Gitarre

Special Button

Gerd Vogel (E-Gitarre / Akustikgitarre / Slide-Gitarre)

ist als Mitbegründer der „Sunnyland Bluesband“ kein Unbekannter in der Blues-Rock-Szene und teilte die Bühne schon mit illustren Kollegen wie John Mayall, Coco Montoya, Alannah Myles, B.B.King, Golden Earring, Johnny Winter und The Fabulous Thunderbirds.
Von 2002 – 2005 war er Gitarrist der Backing-Band von Marla Glen mit der er auch die zwei Alben „Friends“ und „Greatest Hits Live“ einspielte. Seine Spezialgebiete sind Blues und Bluesrock, sowie das Slidegitarren-Spiel.

Mehr Infos auf Gerd’s Profilseite hier!


Udo Parker

udo_3Nach einer Ausbildung an der klassischen Gitarre am Wiesbadener Konservatorium sind Udos musikalische Stationen sehr vielseitig:
er ist fester Bestandteil des Tom Woll Universums (Duos, Trios, Jazz- und Rockband – The Pack) und spielt die Rhythmus-Gitarre bei Big Pete Lancaster.

Udo ist außerdem Mitbegründer, Composer und Gitarrist bei den Nize Boyz und Gründer der Original Kurstadtlümmelz mit vielen bekannten Musikern aus dem Rhein-Main Gebiet wie Christoph Sänger, Thomas Hartwig, Porky Kronier, Stephan Ohnhaus, Liza da Costa, Alexander Sonntag, Hagen und Robert Hennrichs, Rüdiger Weckbacher und vielen anderen.

Seit 1990 ist er als Dozent an der Musikschule in Neu-Isenburg tätig.

Mehr Infos auf Udo’s Profilseite hier!