Individuelle Unterrichtstarife

Für Anfänger, Fortgeschrittene, Umsteiger, Aufsteiger…
Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene…
Für Hobby-Spieler, angehende Profis und Überflieger…

Für Dich!

So individuell wie unsere Schüler ist auch der von uns angebotene Unterricht. Lasst Euch in einer kostenlosen und unverbindlichen Probestunde beraten, um Dein Talent so entdecken.
Erfolg!

Ziele der Schule

Wie der Vereinsname sagt, besteht das erklärte Ziel dieser Musikschule darin, jede Schülerin und jeden Schüler optimal darauf vorzubereiten, Musik vor einem Publikum zu spielen. Dazu gehört es natürlich zum einen, das Instrument (auch die eigene Stimme ist ein Instrument!) kompetent zu bedienen. Aber ein Verständnis für die Musik und die anderen Musiker ist ebenso ein wesentlicher Teil einer gelungenen musikalischen Darbietung. Die Musikschule des Stage Ahead e.V. bringt all diese Elemente in den Unterricht ein, um das übergeordnete Ziel — erfolgreiche Auftritte, die allen Beteiligten auch noch Spaß machen — jeder und jedem möglich zu machen.
Unsere Lehrer